Kontaktieren Sie mich

Lennox Heintz

Kontaktieren Sie mich

Wenn du mich kontaktieren möchtest oder eine Frage hast, suchst du einfach nach den Beiträgen in meiner Kategorie "Blog-toy" im Bereich "Blogroll" oder klickst einfach auf das Blogroll-Symbol unten. Ich würde gerne von dir hören. Wenn dir der Blog gefällt, kannst du eine positive Bewertung abgeben. Danke und viel Spaß.

Über Lennox Heintz

Heintz, ehemaliger Geheimdienstler und heute Freizeitbeschäftigter, arbeitet für ein Unternehmen, das Brettspiele herstellt. Heintz absolvierte eine Militärschule in Deutschland, und nachdem er in Japan stationiert war, wurde er 1969 zum Offizier der Bundeswehr in Köln ernannt. Er engagierte sich in der Kölner Militärgemeinde und erhielt 19 die Medaille "Lieberherr" (Offizier).

Heintz hat mehrere Bücher über deutsche Spiele veröffentlicht, und sein jüngstes Buch "Die Spieler (the Game)" erschien 2002. Im Jahr 2002 veröffentlichte er ein zweites Buch mit dem Titel "Zweifel, die deutsche Sprache", das auch auf Deutsch gelesen werden kann.

Öffnungszeiten